| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Mit Christo ein Alt auf die schottischen Fans

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Christo Er ist einer von uns! Da weilt der Künstler auf Einladung des Museums am Rhein - und was isst er? Eisbein im Uerige, weil das seine Frau Jeanne- Claude so liebte. Chapeau - und bei Magengrummeln einfach den Bauch mit warmen Tüchern gut verpacken! HHHHH

Celtic-Fans Den Fußball-Freunden aus Glasgow verdanken wir zwei besondere Eindrücke der Woche. Die Lieblingsmannschaft dieser Schotten spielte in Mönchengladbach und ließ ein bisschen Champions-League-Atmosphäre durch Düsseldorf wehen: am Montag vor dem Spiel, am Tag des Spiels - und auch noch am Mittwoch, als Celtic-Fans schon wieder auf der Bolkerstraße tanzten. Oder immer noch. HHHHH

Lothar Matthäus Ein früherer Fußballer hat diese Woche mit Selbstbeherrschung auf sich aufmerksam gemacht. Lothar Matthäus, seines Zeichens Weltmeister von 1990 und einstiger Weltfußballer, ist bei der Programm-Vorstellung eines Bezahlsenders nicht ausgerastet, hat niemanden beleidigt, wurde nicht gefeuert, hat sich weder scheiden lassen noch hat er jemanden geehelicht. Für so viel Contenance: HHHHI

(ujr/hdf/jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Mit Christo ein Alt auf die schottischen Fans


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.