Gastro-Event Mit Zahlencode in die geheime Bar

Düsseldorf · Vor einem Monat hat das Bellagio an der Königsallee 27 eröffnet und will dort neue Club-Geschichte schreiben. Nun wird dort ein zusätzliches Projekt gestartet, mit dem der edlen Adresse und Ausstattung entsprochen und dennoch alle Düsseldorfer angesprochen werden sollen. Von Montag bis Samstag kann von 18 Uhr an "the golden B - the secret bar" besucht werden. Allerdings hat das Ganze einen kleinen Haken. "Vor der geschlossenen Tür wird ein Zahlencode verlangt, der die Tür öffnet und den Eintritt gewährt. Dieser Code wird in regelmäßigen Abständen geändert.

 Tim Terhörst ist Geschäftsführer von "the golden B".

Tim Terhörst ist Geschäftsführer von "the golden B".

Foto: Anne Orthen

Die Stammgäste bekommen diesen zugeschickt. Alle anderen erhalten den Code durch Mundpropaganda", erklärt Geschäftsführer Tim Terhörst, der auch leidenschaftlicher Barkeeper ist. In der Secret Bar sollen künftig auch Events wie Gin-Seminare stattfinden. Einen Vorgeschmack darauf erhalten die Besucher am heutigen Dienstag ab 19 Uhr, wenn der erste Geheim-Code bekanntgegeben wird. Dann kreieren Barkeeper ungewöhnliche Drinks, es gibt eine Einführung in die Geschichte des Altbiers und ein Gin und Tonic Buffet. Der Eintritt ist frei.

(brab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort