Mode Modehaus zeigt Herbsttrends

Düsseldorf · Die Präsentation der Herbstkollektion des Modehauses von Drathen fiel in diesem Jahr mit einem Jubiläum zusammen. Vor auf den Tag genau 36 Jahren hatte Peter von Drathen das gleichnamige Modehaus gegründet.

 Von Drathen präsentierte die neueste Kollektion.

Von Drathen präsentierte die neueste Kollektion.

Foto: Andreas Endermann

Die Präsentation der Herbstkollektion des Modehauses von Drathen fiel in diesem Jahr mit einem Jubiläum zusammen. Vor auf den Tag genau 36 Jahren hatte Peter von Drathen das gleichnamige Modehaus gegründet.

Dass dieses einmal an neun Standorten zu finden sein würde, hätte er sich damals nicht träumen lassen. Seiner eleganten Linie ist das Familienunternehmen noch immer treu. "Wir setzen auf individuelle Mode und ausgefallene Schnitte", sagt Marten von Drathen, der nach seinem Vater Geschäftsführer ist.

"Die Modenschauen gehören zu unserem besonderen Service für die Kundinnen." Der Trend liegt in diesem Herbst auf Beweglichkeit und Eleganz. Die Ponchos und Mäntel betonen eine lässige, weibliche Silhouette und glänzen dabei mit angesagten Metallic-Effekten und glitzernden Applikationen. Besonders angesagt sind glamouröse "Jogpants", die durch ihre hochwertigen Stoffe salonfähig geworden sind.

(hgw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort