| 00.00 Uhr

Tv
Moderatorinnen überraschen Kollegin

Tv: Moderatorinnen überraschen Kollegin
Angela Finger-Erben (M.) mit (v.l.) Miriam Lange, Roberta Bieling, Freifrau Bettina von Schimmelmann und Eva Imhof. FOTO: Bauer
Düsseldorf. Von wegen Zickenkrieg: Die fünf RTL-Fernseh-Moderatorinnen sind seit langem beste Freundinnen und treffen sich regelmäßig zum Frühstücken. Weil eine von ihnen nun in knapp zwei Wochen ihr erstes Baby erwartet, haben sie sich in Düsseldorf im Truffleroom-Atelier von Raquel und Joerg Poensgen zur Überraschungs-Baby-Shower-Party getroffen.

Während die 36-jährige Bald-Mama einer Tochter, Angela Finger-Erben ("Guten Morgen Deutschland"), von nichts eine Ahnung hatte, organisierten Miriam Lange ("RTL-Explosiv" und Mutter eines anderthalb Jahre alten Sohnes), Roberta Bieling ("Punkt 12" und Mutter von drei Mädchen), Eva Imhof (bekannt als Moderatorin und Wetterfee, die sich neben ihren bald vier Jahre alten Zwillingsmädchen auch noch um den Blog "Die Imhofs" kümmert) sowie die Society- Reporterin Freifrau Bettina von Schimmelmann heimlich alles - von den Pink Flamingos über die rosafarbene Deko bis hin zu pinken Macarons und Himbeeren.

Und sie tüftelten eine besondere Geschenk-Idee aus, "damit Angela sich immer uns erinnert". Aus vielen kleinen Stoff-Quadraten haben die kreativen Freundinnen unter Anleitung von Schneider-Gesellin Bettina von Schimmelmann eine bunte Patchwork-Krabbeldecke genäht. "Nun kann das Baby kommen", freute sich die werdende Mutter.

(dh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv: Moderatorinnen überraschen Kollegin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.