Event Motorsport trifft auf Mode

Düsseldorf · 263 Grand-Prix-Rennen hat er schon gefahren - und steht damit weit oben im Vergleich mit seinen Kollegen: Dafür erhielt Bernd Mayländer, früherer DTM-Rennfahrer und seit 15 Jahren Pilot im Safety-Car bei der Formel 1, am Donnerstagabend schon mal reichlich Applaus. Er war der Star eines Abends unter der Überschrift "Motorsport trifft Mode" und ließ sich nicht nur von Moderatorin AnnicaHansen, sondern auch von den Gästen befragen: AMG und die Mercedes Niederlassung hatten mit Breuninger knapp 1000 Kunden zu einem exklusiven Event in den Kö-Bogen eingeladen.

263 Grand-Prix-Rennen hat er schon gefahren - und steht damit weit oben im Vergleich mit seinen Kollegen: Dafür erhielt Bernd Mayländer, früherer DTM-Rennfahrer und seit 15 Jahren Pilot im Safety-Car bei der Formel 1, am Donnerstagabend schon mal reichlich Applaus. Er war der Star eines Abends unter der Überschrift "Motorsport trifft Mode" und ließ sich nicht nur von Moderatorin Annica Hansen, sondern auch von den Gästen befragen: AMG und die Mercedes Niederlassung hatten mit Breuninger knapp 1000 Kunden zu einem exklusiven Event in den Kö-Bogen eingeladen.

Hausherr Andreas Rebbelmund und Michael Eßer, Pkw-Verkaufsleiter Rhein Ruhr bei Mercedes, erlaubten den Gästen, dass am Ende auch die Motoren aufgedreht wurden. Zwar nicht bei den Wagen, die zwischen Blusen und Handtaschen im Erdgeschoss zur Ansicht standen, aber bei dem Modell GL 63 AMG vor der Tür schon.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort