Videobotschaft Musizieren über den Dächern Düsseldorfs

Düsseldorf · Auf dem Rheinturm gab es Weihnachts-Musizieren mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und das Musikvideo dazu wurde als Weihnachtspost an 4000 Menschen versandt. Auch auf der Webseite und den sozialen Kanälen der Stadt ist es zu sehen.

 Oberbürgermeister Thomas Geisel, Christiane Oxenfort, Alexandra Stampler-Brown (Oper) und Vera Geisel (v.l.)

Oberbürgermeister Thomas Geisel, Christiane Oxenfort, Alexandra Stampler-Brown (Oper) und Vera Geisel (v.l.)

Foto: Susanne Diesner

Auf dem Rheinturm gab es Weihnachts-Musizieren mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, und das Musikvideo dazu wurde als Weihnachtspost an 4000 Menschen versandt. Auch auf der Webseite und den sozialen Kanälen der Stadt ist es zu sehen.

Traditionelle Weihnachtsstücke gespielt mit Keyboard, Schlagzeug und Bass, Geigen, Flöten und Cello sollen den abwechslungsreichen Sound dieses besonderen Grußes liefern, wie die Stadt mitteilt.

"O du Fröhliche" gibt es in einer jazzigen Instrumentalversion, auch der gesungene Klassiker "Joy to the World" ist zu hören. Leidenschaftliche wie besinnliche Post, die Spaß mache, nennt Thomas Geisel den diesjährigen Weihnachtsgruß, der unter www.duesseldorf.de abrufbar ist.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort