Wettbewerb Närrischer Ohrwurm gesucht

Düsseldorf · Der Wettbewerb um den "Närrischen Ohrwurm" geht in seine nächste Runde. Nach einer Pause im vergangenen Jahr suchen jetzt wieder Rheinische Post, Antenne Düsseldorf und center.tv die besten Sänger, Bands und Musiker, die im Karneval auftreten.

 Dieser "Närrische Ohrwurm" ist der Preis für die besten Musiker.

Dieser "Närrische Ohrwurm" ist der Preis für die besten Musiker.

Foto: ""

Der Wettbewerb um den "Närrischen Ohrwurm" geht in seine nächste Runde. Nach einer Pause im vergangenen Jahr suchen jetzt wieder Rheinische Post, Antenne Düsseldorf und center.tv die besten Sänger, Bands und Musiker, die im Karneval auftreten.

Sponsor-Partner sind die Volksbank Düsseldorf-Neuss und der Förderverein Düsseldorfer Karneval. "Unser Ziel ist es, dass sich am Ende elf Kandidaten beworben haben, die wir dann in Radio- und Fernsehbeiträgen, aber auch in der Zeitung porträtieren werden", so Christian Zeelen, Chef von Antenne und center.

tv. Die endgültige Entscheidung soll dann aber das Publikum treffen. Für Anfang Februar ist eine Veranstaltung geplant, bei der die drei Finalisten auftreten. Bewerbungen per E-Mail unter ohrwurm@antenneduesseldorf.de oder per Post an Antenne Düsseldorf, Stichwort Närrischer Ohrwurm, Kaistraße 7, 40221 D'dorf.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort