In-Treff Netzwerker golfen gemeinsam

Düsseldorf · Beim Netzwerktreffen "Düsseldorf In" auf dem Areal Böhler plaudern die Gäste normalerweise in entspannter Atmosphäre und bei gutem Essen. Beim Golf-Special der Veranstaltung am 1. Juli soll das genauso laufen - aber auf dem Golfplatz Renneshof in Willich kommt auch noch der sportliche Faktor hinzu.

72 Spieler werden an diesem Tag am Start sein, unter ihnen beispielsweise Comedian Bernd Stelter. Er unterhielt die Gäste im vergangenen Jahr nach dem sportlichen Teil als Show-Act, will sich diesmal aber ganz aufs Golfen konzentrieren. Als Stargast hat Organisator Axel Pollheim diesmal Musical-Sängerin Tessa Sunniva van Tol eingeladen, die im "Tarzan"-Musical in Oberhausen die weibliche Hauptrolle spielen wird.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort