| 00.00 Uhr

Verein
Neue Amazonen im Vorstandsteam

Düsseldorf. Nach 42 Jahren im Verein und 21 Jahren Vorstandsarbeit zieht sich Georgia Gruber nun aus dem Vorstand des Amazonenkorps zurück. Auch Ingrid Troost, 29 Jahre Vereinsmitglied, 19 Jahre lang in der Vorstandsarbeit aktiv und mit 25 Jahren Erfahrung in der Modeteebetreuung, verabschiedete sich.

Um die Lücken zu füllen, wurden Heike Schnitzer als Zweite Vorsitzende und Daja-Christina Goesmann als Schriftführerin in den Vorstand gewählt.

Die neuen Modetee-Beauftragten heißen Jeannette Caspari und Sandra Bottke. Die Amazonen bildeten auch ein Festkomitee: Natalie Hochgref, Jula Falkenburg und Birgit Plattes sind dabei. Plattes wurde gleichzeitig als neues Mitglied aufgenommen. Ganz im Sinne des neuen Sessionsmottos "Uns kritt nix klein - Narrenfreiheit, die muss sein" wollen sich die Amazonen nun auch dem Wagenbau widmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verein: Neue Amazonen im Vorstandsteam


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.