Gastronomie Neue Bar an der Andreasstraße

Düsseldorf · Der Düsseldorfer Gastronom Walid El Sheikh eröffnet am Freitag, nach der Elephant Bar und der Sir Walter Bar sein drittes Lokal in Düsseldorf. Der Name der neuen Bar ist "Oh, Baby Anna" und soll eine liebevolle Hommage an die Anaconda Bar sein.

 Am Freitag eröffnet Walid El Sheikh das "Oh, Baby Anna".

Am Freitag eröffnet Walid El Sheikh das "Oh, Baby Anna".

Foto: a. orthen

Der Düsseldorfer Gastronom Walid El Sheikh eröffnet am Freitag, nach der Elephant Bar und der Sir Walter Bar sein drittes Lokal in Düsseldorf. Der Name der neuen Bar ist "Oh, Baby Anna" und soll eine liebevolle Hommage an die Anaconda Bar sein.

Bei der Gestaltung der Bar an der Adresse Andreasstraße 11 ließ Inhaber Walid El Sheikh sich von der Art-Deco-Stilrichtung inspirieren und übersetzt sie nach eigenen Angaben als "Neo Art Deco" ins Hier und Jetzt. "Durch die Auflösung der grafischen Ordnung und gleichzeitig Anpassung an die Dynamik der Gegenwart schaffen wir einen ganz neuen Look, ohne die Klarheit aufzugeben", sagt Gastronom El Sheikh zur neuen Gestaltung der Bar "Oh, Baby Anna".

Das Preisniveau ist mit dem der Elephant Bar, nur ein paar Meter weiter auf der Kurze Straße gelegen, vergleichbar. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern Elephant und Sir Walter Bar hat das "Oh, Baby Anna" aber in Zukunft nur zum Wochenende auf: Freitags und samstags ist jeweils ab 19.30 Uhr geöffnet. Die große Eröffnungsparty findet am 3. November 2017 statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort