| 00.00 Uhr

Tv-Show
Neue Sendung mit Tanz-As Frieling

Düsseldorf. Der Düsseldorfer Tanzlehrer Roman Frieling ist um eine TV-Show reicher. Heute Abend um 20.15 Uhr startet auf Prosieben die Show "Deutschland tanzt!" mit ihm in der Rolle des Kommentators. Aus der Sicht eines Profis wird er das mitunter nicht stark ausgeprägte Tanz-Talent Prominenter beobachten und beschreiben. 16 bekannte Gesichter gehen für jeweils ein Bundesland ins Rennen. Das Model Shermine Shahrivar wird Nordrhein-Westfalen vertreten. Frieling freut sich auf die Show mit "hohem Glamour-Faktor und hervorragenden Performances". Seine TV-Karriere findet mit der Prosieben-Sendung einen Weiterdreh.

Bekanntheit erlangte der Profitänzer bereits mit anderen Auftritten wie etwa als Juror in der RTL-Sendung "Let's Dance".

In "Deutschland tanzt!" sind zwei Frauen an seiner Seite. Die Tänzerin Nikeata Thompson, die bei "Got to dance Kids" mitwirkte, ist im Team. Die Show moderieren wird die Heidi-Klum-Entdeckung Lena Gercke. Moderator Wolfgang Lippert wird sein Rhythmusgefühl unter Beweis stellen, Comedian Oliver Pocher und das Model Fernando Brandao. Frieling wird in drei Live-Shows den Kommentator geben. Über das Weiterkommen der Teilnehmer entscheiden die Zuschauer. Ende November wird dann feststehen, wer das Tanzbein am besten schwingen konnte.

(bpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv-Show: Neue Sendung mit Tanz-As Frieling


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.