Chefwechsel Neuer Direktor für das Parkhotel

Düsseldorf · Das Parkhotel bekommt einen neuen Chef: Carsten Fritz übernimmt im Juni die Leitung des Steigenberger Kö-Hotels. Derzeit leitet er ein Hotel der Ritz-Carlton-Gruppe in Doha (Quatar).

Fritz folgt auf Michael Kain, der fünf Jahre das Parkhotel leitete. In seine Zeit fielen vor allem Umbauten und Modernisierungen: Zehn Millionen Euro wurden investiert. Das Parkhotel erhielt einen Wintergarten, in dem das Restaurant untergebracht wurde, und eine neue Außenterrasse. Zudem wurden knapp 100 der 130 Zimmer modernisiert. Ähnliches kommt auf den 55-Jährigen nun am Bonner Petersberg zu. Das dortige Hotel, das als Gästehaus der Bundesregierung berühmt wurde, soll für 35 Millionen Euro auf Vordermann gebracht werden.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort