| 00.00 Uhr

Marketing-Club
Neuer DMT-Chef spricht zur Marke

Düsseldorf. Vor Mitgliedern des Düsseldorfer Marketing-Clubs wird der neue Chef der städtischen Agentur Düsseldorf Marketing & Tourismus, Frank Schrader, auf dem Podium über seine neue Stadt-Marken-Strategie sprechen. Mit ihm diskutieren am 18. Februar, ab 18.30 Uhr im K20 am Grabbeplatz 5 unter anderen Frank Dopheide (Handelsblatt), Frank Schnitzler (Parfümerie), Alain Bieber (NRW-Forum) und Stephan Schneider (Digitale Stadt). Die ersten zehn RP-Leser, die sich per Mail an info@marketing-club.net wenden, erhalten eine kostenlose Karte.

(tb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marketing-Club: Neuer DMT-Chef spricht zur Marke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.