Bambi Neuer Film mit Samuel Koch

Düsseldorf · "Draußen in meinem Kopf" heißt ein Film mit Samuel Koch (30), der gestern Abend in Düsseldorf seine NRW-Premiere feierte. Bereits zur Vorführung im Traditionskino Bambi kamen die Regisseurin Eibe Maleen Krebs und Jungschauspieler Nils Hohenhövel (22), der in "Draußen in meinem Kopf" Svens Pfleger Christoph spielt, der ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Am späten Abend - nach der Filmvorführung - wollte noch Koch dazustoßen, um mit dem restlichen Filmteam auf der Bühne die Fragen des Publikums zu beantworten.

 Samuel Koch mit Regisseurin Eibe Maleen Krebs

Samuel Koch mit Regisseurin Eibe Maleen Krebs

Foto: anne orthen

"Draußen in meinem Kopf" heißt ein Film mit Samuel Koch (30), der gestern Abend in Düsseldorf seine NRW-Premiere feierte. Bereits zur Vorführung im Traditionskino Bambi kamen die Regisseurin Eibe Maleen Krebs und Jungschauspieler Nils Hohenhövel (22), der in "Draußen in meinem Kopf" Svens Pfleger Christoph spielt, der ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Am späten Abend - nach der Filmvorführung - war Koch dazugestoßen, um mit dem restlichen Filmteam auf der Bühne die Fragen des Publikums zu beantworten.

Bereits gestern Vormittag waren er und Nils Hohenhövel in der ZDF-Vormittagssendung "Volle Kanne" zu erleben. Im Gespräch mit Ingo Nommsen erzählten sie von ihrer besonderen Zusammenarbeit. Düsseldorf ist keine Stadt wie jede andere für Koch: Er verletzte sich schwer, als er am 4. Dezember 2010 in der Fernsehshow "Wetten, dass..?" in Düsseldorf mit speziellen Sprungstiefeln über ein fahrendes Auto sprang.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort