| 00.00 Uhr

Cdu-Ratsherr
Neuer König singt bei Empfang

Cdu-Ratsherr: Neuer König singt bei Empfang
Zeigte sich ziel- und tonsicher: Andreas-Paul Stieber. FOTO: B. Schaller
Düsseldorf. Düsseldorfs neuer Schützenkönig Andreas-Paul Stieber als Heldentenor. Beim Empfang der Düsseldorfer Jonges für das Majestätenpaar überraschte der CDU-Ratsherr mit einer besonderen Gesangseinlage. Er schmetterte als Solist das Jonges-Lied, das die Mitglieder des Heimatvereins jeden Dienstag zum Abschluss singen.

Stieber verriet: "Singen ist meine Leidenschaft. Ich war früher im Kirchenchor, nehme auch heute immer noch Gesangsunterricht." Jonges Baas Wolfgang Rolshoven: "Sozusagen eine schöne Stimme für die CDU im Rat.

" Noch eines wussten die Jonges, deren Mitglied "AP", wie er von Freunden genannt wird, nicht über ihn. Obwohl er schon seit Jahren zur Tischgemeinschaft "Pastor Jäsch" gehört: Gemeinsam mit seiner Frau Christiane hat er den Verein "Renniere" zur Hilfe für nierenkranker Kinder gegründet, dessen Vorsitzende seit Jahren seine Frau ist. Dafür gab es viel Beifall für das neue Königspaar der St. Sebastianer.

(wber)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu-Ratsherr: Neuer König singt bei Empfang


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.