Vaterfreuden Neuer Prinz wird wieder Papa

Düsseldorf · Läuft bei Carsten Gossmann: Er ist Düsseldorfs nächster Karnevalsprinz und wird zudem wieder Vater. Zwei Mädchen hat er schon im Alter von sieben und fünf Jahren. Und auch das nächste Kind wird wohl wieder eines werden. "Dann bin ich bald mit vier Frauen im Haus", sagt die Tollität. Die Kleine wird voraussichtlich Mitte Oktober zur Welt kommen - also nicht in der Hochzeit des närrischen Treibens.

 Carsten Gossmann hat allen Grund zur Freude.

Carsten Gossmann hat allen Grund zur Freude.

Foto: Anne Orthen

Läuft bei Carsten Gossmann: Er ist Düsseldorfs nächster Karnevalsprinz und wird zudem wieder Vater. Zwei Mädchen hat er schon im Alter von sieben und fünf Jahren. Und auch das nächste Kind wird wohl wieder eines werden. "Dann bin ich bald mit vier Frauen im Haus", sagt die Tollität. Die Kleine wird voraussichtlich Mitte Oktober zur Welt kommen - also nicht in der Hochzeit des närrischen Treibens.

Den Spaß am Karneval will Gossmann seinen Kindern gemeinsam mit seiner Frau so früh wie möglich nahe bringen: "Es ist doch was Wunderbares, auch für Kinder, sich zu kostümieren, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, und dafür auch noch mit Kamelle belohnt zu werden. Diese Erfahrung können sie gar nicht früh genug machen." Jetzt geht es aber erst mal in den Urlaub, und zwar in die Sonne Spaniens.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort