Karneval Neuer Vorsitz für die Originale

Düsseldorf · Es gibt Neues von der Narrenfront: Die Karnevalsgesellschaft "Düsseldorfer Originale" startet mit dem Motto "Originale - Neonbunt, bei uns geht's rund" in die neue Session. Wechsel gibt es in der Vereinsführung. Neuer 1. Vorsitzender ist Martin Wilms. Er leitet seit mehreren Jahren die Karnevalssitzung des Vereins. Außerdem ist er Initiator und Präsident der Veranstaltung "Mi Häzz, minn Stadt, minn Karneval". Zudem plant er eine neue Veranstaltung: "Ons Hätzblood - mer fiere Düsseldorf" soll erstmals am 17.

Es gibt Neues von der Narrenfront: Die Karnevalsgesellschaft "Düsseldorfer Originale" startet mit dem Motto "Originale - Neonbunt, bei uns geht's rund" in die neue Session. Wechsel gibt es in der Vereinsführung. Neuer 1. Vorsitzender ist Martin Wilms. Er leitet seit mehreren Jahren die Karnevalssitzung des Vereins. Außerdem ist er Initiator und Präsident der Veranstaltung "Mi Häzz, minn Stadt, minn Karneval". Zudem plant er eine neue Veranstaltung: "Ons Hätzblood - mer fiere Düsseldorf" soll erstmals am 17.

Juni ab 11.00 Uhr auf dem Rathausplatz stattfinden. Seine Vorgängerin Ursula Hofer kann diese Aufgabe mit ihrem beruflichen Engagement und mit der familiären Belastung nicht so ausführen, wie sie es sich vorgestellt hatte und legt aus diesem Grunde ihr Amt nieder. Sie und ihre Familie bleiben dem Verein aber weiterhin verbunden.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort