Siebter Himmel Neues Glück für Begale und Sauter

Düsseldorf · Vor wenigen Wochen schon schlenderten sie gelassen Hand in Hand durch Düsseldorf, aber nur wenige hatten es mitbekommen. Jetzt wissen alle Bescheid, und das sollen sie wohl auch: Kommunikationsexpertin Christina Begale (Begale Communications) und Hanspeter Sauter, der die Niederlassung der Bank Julius Bär in Düsseldorf leitet, sind ein Paar. Das bestätigt Begale auch auf Anfrage unserer Redaktion.

Vor wenigen Wochen schon schlenderten sie gelassen Hand in Hand durch Düsseldorf, aber nur wenige hatten es mitbekommen. Jetzt wissen alle Bescheid, und das sollen sie wohl auch: Kommunikationsexpertin Christina Begale (Begale Communications) und Hanspeter Sauter, der die Niederlassung der Bank Julius Bär in Düsseldorf leitet, sind ein Paar. Das bestätigt Begale auch auf Anfrage unserer Redaktion.

Mit strahlendem Lächeln zeigt sie sich mit ihrer neuen Liebe auf einem Foto, das sie gerade im Internet veröffentlicht hat - es entstand diese Woche beim Fortuna-Saisonauftakt. Mit auf dem Bild ist Isabel Erwin, die Schwägerin von Angela Erwin. Das ist natürlich kein Zufall. Die drei sind bestens befreundet, und nicht nur die: Die Rechtsanwältin und CDU-Frau Angela Erwin war früher mit Sauter liiert und ist sogar die Patentante von Begales kleiner Tochter Allegra. Auch bei der Hochzeit von Angela Erwin und Constantin Benjamin Vogiatzis Anfang Juni waren alle im Hetjens-Museum versammelt, und da lag die Liebe wahrscheinlich schon in der Luft.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort