Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Roger Klüh Neues Glück mit neuer Liebe

Düsseldorf · Millionärssohn und Speedboat-Kapitän Roger Klüh hat eine neue Liebe gefunden. Ivana heißt die 28 Jahre alte Kosmetikerin, ist gebürtige Kroatin und Mutter eines sechsjährigen Jungen. Kennengelernt hat Klüh sie bereits im vergangenen Sommer in seinem erklärten Lieblingsrestaurant Riva im Hafen.

 Roger Klüh schwebt wieder im siebten Himmel.

Roger Klüh schwebt wieder im siebten Himmel.

Foto: Andreas Bretz

Millionärssohn und Speedboat-Kapitän Roger Klüh hat eine neue Liebe gefunden. Ivana heißt die 28 Jahre alte Kosmetikerin, ist gebürtige Kroatin und Mutter eines sechsjährigen Jungen. Kennengelernt hat Klüh sie bereits im vergangenen Sommer in seinem erklärten Lieblingsrestaurant Riva im Hafen.

Es sei ihm sehr ernst, sagte er unserer Redaktion. So ernst, dass er seine neue Liebe jetzt öffentlich machen will.

Der 51-jährige Klüh ganz schwärmerisch: "Mich fasziniert an Ivana ihr bezauberndes Wesen und ihr großes Herz. Ich bin sehr glücklich." Noch ein Grund für ihn zum Feiern: Sein jüngerer Sohn Jeffrey wird heute 17. Der lebt in der Schweiz. Klühs 23-jähriger Sohn Anthony (studiert Betriebswirtschaftslehre) ist in Düsseldorf.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort