| 00.00 Uhr

Karneval
Neues Prinzenpaar stellt sich vor

Düsseldorf. Seit knapp einem Monat ist bekannt, dass Christian Erdmann und Alina Kappmeier das neue Prinzenpaar werden. Morgen stellen sich beide nun offiziell der Öffentlichkeit vor. Die designierten Tollitäten ziehen am Mittag mit der Kapelle Ardo vom Rathaus zum Henkel-Saal, wo sie gegen 12.15 Uhr von Michael Laumen, Präsident des Comitee Düsseldorfer Carneval, und seinem Stellvertreter Stefan Kleinehr empfangen werden.

Auch wenn Christian Erdmann und Alina Kappmeier erst mit der Kürung am 18. November zum Prinzenpaar werden, wollen sie schon einen Ausblick darauf geben, welche Akzente sie in der Session setzen wollen. Zur Vorstellung im Henkel-Saal, Ratinger Straße 25, sind Interessierte eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos, zudem gibt es für die Gäste Freibier.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Neues Prinzenpaar stellt sich vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.