Kö-Look Nicht ohne die Jeans im lässigen Look

Düsseldorf · Seine braune Lederhandtasche macht jede Frau neidisch. Kombiniert mit den Schuhen aus rotbraunem Leder, die perfekt auf das T-Shirt abgestimmt sind, sticht Machiel Borger aus der Menge auf der Kö hervor. Für den 26-Jährigen steht beim Outfit allerdings etwas anderes im Fokus: Seine schwarze Jeans im Used-Look, also mit der einer vermeintlichen Patina. "Ich habe eigentlich einen sehr breiten Stil, mal ist es etwas schicker und mal ist es etwas lässiger", sagt er.

Seine braune Lederhandtasche macht jede Frau neidisch. Kombiniert mit den Schuhen aus rotbraunem Leder, die perfekt auf das T-Shirt abgestimmt sind, sticht Machiel Borger aus der Menge auf der Kö hervor. Für den 26-Jährigen steht beim Outfit allerdings etwas anderes im Fokus: Seine schwarze Jeans im Used-Look, also mit der einer vermeintlichen Patina. "Ich habe eigentlich einen sehr breiten Stil, mal ist es etwas schicker und mal ist es etwas lässiger", sagt er.

Eine Jeans mit Löchern oder Rissen darf dabei nicht fehlen, selbst bei kalten Temperaturen. Das gilt auch für die Lederhandtasche. "Die habe ich eigentlich immer dabei, weil sie sich super zu allem kombinieren lässt", sagt Machiel. Sein Lieblingsteil ist aber weder Hose noch Tasche, sondern wesentlich unscheinbarer: "Am liebsten trage ich Armbänder von Thomas Sabo", sagt er und krempelt den Ärmel seines Parkas hoch: "Die geben jedem Look noch mal einen besonderen Akzent.

" Um seinen lässigen Look zu unterstreichen, setzt Machiel auf lange Pullover und Westen. Für den Winter wünscht er außerdem noch einen Maxi-Schal: "Danach suche ich leider schon länger, denn ein schöner Schal ist sehr schwer zu finden." Zumindest der Rest des Outfits steht aber schon fest: Die braune Lederhandtasche und natürlich eine Jeans im Used-Look.

(ekc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort