Auszeichnung Ökoaward mit Schauspielern

Düsseldorf · Da hatte Schauspielerin Heike Makatsch mal wieder ein Heimspiel, denn bei der Vergabe eines Ökopreises war die Düsseldorferin und Botschafterin der Hilfs- und Entwicklungsorganisation Oxfam einer der Gäste im Steigenberger Parkhotel. Andreas Kraemer (Unabhängiger Anlageausschuss) und Ökoworld-Gründer Alfred Platow versammelten bekannte Leute um sich: Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt waren beim Dinner und dem restlichen Fest dabei. Sie dürfte Platow mittlerweile recht gut kennen, denn er tritt auch als Statist im "Tatort" auf. Das Schauspieler-Duo vertrat bei der Feier den Tatort-Verein "Straßen der Welt". Von Ökoworld erhielt der - wie auch Oxfam - eine Geldspende.

 Dietmar Bär, Heike Makatsch, Alfred Platow, Klaus J. Behrendt (v.l.)

Dietmar Bär, Heike Makatsch, Alfred Platow, Klaus J. Behrendt (v.l.)

Foto: END

Da hatte Schauspielerin Heike Makatsch mal wieder ein Heimspiel, denn bei der Vergabe eines Ökopreises war die Düsseldorferin und Botschafterin der Hilfs- und Entwicklungsorganisation Oxfam einer der Gäste im Steigenberger Parkhotel. Andreas Kraemer (Unabhängiger Anlageausschuss) und Ökoworld-Gründer Alfred Platow versammelten bekannte Leute um sich: Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt waren beim Dinner und dem restlichen Fest dabei. Sie dürfte Platow mittlerweile recht gut kennen, denn er tritt auch als Statist im "Tatort" auf. Das Schauspieler-Duo vertrat bei der Feier den Tatort-Verein "Straßen der Welt". Von Ökoworld erhielt der - wie auch Oxfam - eine Geldspende.

Die mehr als 120 Investoren, Fondsmanager, Vertreter von Banken, Vermögensverwalter, Aktionäre und Mitarbeiter der Ökoworld lernten im Laufe des Abends neun globale Top-Unternehmen kennen. Zukunftsforschers Eike Wenzel sprach über seine Visionen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort