Konzert Oli.P kommt nach Düsseldorf

Düsseldorf · Zu den typischen Sounds der 1990er und 2000er Jahre abtanzen können die Düsseldorfer am 6. Januar. Denn dann kommt Oli.P alias Oliver Petszokat ins Quartier Bohème. Er legt bei einer Clubparty auf und schwelt dabei in seiner eigenen Vergangenheit. Denn in diesen zwei Jahrzehnten feierte er seine ersten großen Erfolge als Serienstar, Filmschauspieler, Musiker und Fernsehmoderator. Live singen will der Echo-Gewinner auch, und zwar seine Hits wie "Flugzeuge im Bauch" oder "So bist Du".

 Oli.P legt im Januar im Quartier Bohème auf.

Oli.P legt im Januar im Quartier Bohème auf.

Foto: Carsten Rüther

Zu den typischen Sounds der 1990er und 2000er Jahre abtanzen können die Düsseldorfer am 6. Januar. Denn dann kommt Oli.P alias Oliver Petszokat ins Quartier Bohème. Er legt bei einer Clubparty auf und schwelt dabei in seiner eigenen Vergangenheit. Denn in diesen zwei Jahrzehnten feierte er seine ersten großen Erfolge als Serienstar, Filmschauspieler, Musiker und Fernsehmoderator. Live singen will der Echo-Gewinner auch, und zwar seine Hits wie "Flugzeuge im Bauch" oder "So bist Du".

Den Blick gibt es im Quartier Bohème, einen Blick in die Zukunft wirft HA Schult im neuen Andreas Quartier. Morgen gibt der Top-Künstler ab 13 Uhr eine Autogrammstunde im "Wohnzimmer Düsseldorfs". Und zwar signiert der "Trash People"-Macher, der mit seiner Arbeit Weltruhm erlangte, die opulente Panorama-Seite, die anlässlich der Eröffnung des Andreas Quartiers im Oktober in der Rheinischen Post erschienen ist.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort