| 00.00 Uhr

Ca$hbar Club
Opa Haefs Band feiert Geburtstag

Ca$hbar Club: Opa Haefs Band feiert Geburtstag
DJ Opa (2.v.l.) mit seinen Bandkollegen von Ca$hbar Club. FOTO: David Young/Band
Düsseldorf. Für seine Musikauswahl bei Fortuna-Heimspielen wird Marcus Haefs, besser bekannt als DJ Opa, geschätzt. Auch als Sänger hat sich der Musikbeauftragte des Zweitligisten einen Namen gemacht. Seine Band Ca$hbar Club besteht seit mittlerweile fünf Jahren - und das wird jetzt gefeiert.

Am 21. November steht die vierköpfige Gruppe auf der Bühne im Haus der Jugend, Lacombletstraße 10. Niemand hätte beim ersten Auftritt gedacht, dass diese Marke einmal erreicht werden würde, teilt die Band mit. Seit 2010 hat die Gruppe 68 Auftritte absolviert. Zum Jubiläumskonzert kommen außerdem die Düsseldorfer The Porters und Hotel Energieball aus Bochum. Im Anschluss an das Konzert will sich die Band erstmal zurückziehen. Denn eines hat das Quartett in fünf Jahren noch nicht geschafft: ein Album aufzunehmen. Das soll sich dann ändern.

Los geht es am Samstag, 21. November, um 19 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf elf Euro.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ca$hbar Club: Opa Haefs Band feiert Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.