Stars Der Woche Pantels Kachelofen und zwei spitzfindige Kaufleute

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Pantels Kachelofen und zwei spitzfindige Kaufleute
Foto: Endermann Andreas

Sylvia Pantel ist Bundestagsabgeordnete (CDU) und macht keinen Hehl daraus, dass sie vorher Hausfrau war. Passend dazu kann man jetzt in Facebook-Videos sehen, wie es bei Pantels im Haus aussieht. In den Interviews mit André Zalbertus sieht man Eiche rustikal und Kachelofen.

Stars Der Woche: Pantels Kachelofen und zwei spitzfindige Kaufleute
Foto: Endermann Andreas

HHIII

Der Imbissbudenbetreiber Güngör Kavkaci ist "Fritten Piet". Erst gab es sein "Spezialitäten-Restaurant" mit frittierten Pommes, frittierten Frikandeln und frittierten Frikandel-Speciaal nur an der Grafenberger Allee. Dann eroberte er an der Hunsrückenstraße die Altstadt, jetzt folgt eine Filiale am Kirchplatz. Toll finden wir diese Expansion, denn es gilt ja das niederländische Küchenmotto: "Kochen ist Silber, Frittieren ist Gold". Daher:

HHHII

Die Debatte um eine Eisbahn für die Kö ist voll entbrannt. Einer stellt sich eisern dagegen: Karl-Heinz Eiffler. Diese Woche äußerte er auf Anfrage unserer Redaktion den Verdacht, Eisbahnbetreiber Titus Jacobs wolle dort an der Kö "nur Geld verdienen". Sehr spitzfindig von dem Geschäftsführer der Interessengemeinschaft Kö, in der die Händler und Vermieter der Einkaufsmeile organisiert sind. Was genau wollen die noch mal an der Kö?

HHHHH

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort