Promi-Besuch Paris Hilton kommt nach Düsseldorf

Düsseldorf · Es hat der Dame offenbar gut gefallen in Düsseldorf. Sonst käme sie ja nicht schon wieder an den Rhein. Paris Hilton, die erst im Frühjahr bei der Beauty-Messe einen Nagellack für die Firma Alessandro präsentierte und damals im Steigenberger Parkhotel logierte, kommt Mitte November wieder nach Düsseldorf. Da sie ja auch als DJane "arbeitet", hat sie versprochen, in einer angesagten Disco in Düsseldorf einen Abend lang als Überraschungs-Gast Musik zu machen.

 Paris Hilton bei ihrem letzten Düsseldorf-Besuch.

Paris Hilton bei ihrem letzten Düsseldorf-Besuch.

Foto: Bauer

Es hat der Dame offenbar gut gefallen in Düsseldorf. Sonst käme sie ja nicht schon wieder an den Rhein. Paris Hilton, die erst im Frühjahr bei der Beauty-Messe einen Nagellack für die Firma Alessandro präsentierte und damals im Steigenberger Parkhotel logierte, kommt Mitte November wieder nach Düsseldorf. Da sie ja auch als DJane "arbeitet", hat sie versprochen, in einer angesagten Disco in Düsseldorf einen Abend lang als Überraschungs-Gast Musik zu machen.

Noch ist diese Location aber geheim. In welchem Düsseldorfer Hotel sie dann wohnt, ist auch noch nicht klar. "Es wird wohl ein Fünf-Sterne-Haus werden", so ein Insider aus ihrem Umfeld. Ob man das blondierte It-Girl dann am Wochenende noch in der Stadt beim Einkaufsbummel erleben wird - und ob man sie dann auch wirklich erkennt - ist im Moment ebenfalls noch nicht klar.

Wie Paris Hilton im März in der Nachtresidenz Düsseldorf feierte, sehen Sie hier!

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort