| 00.00 Uhr

Tv-Show
Patricia Kelly startet Zweit-Karriere im TV

Düsseldorf. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Patricia als Teil der großen Kelly Family unterwegs war und damit recht populär. Dann wurde es etwas stiller um die Sängerin: Vor fast 20 Jahren heiratete die Wahl-Düsseldorferin Denis Sawinkin und bekam mit ihm die Söhne Alexander Joseph (15) und Ignatius Aaron (14) - der machte kürzlich auch schon auf den TV-Bühnen auf sich aufmerksam.

Nun könnte Patricia Kelly erneut ordentlich durchstarten, denn sie wird in der zweiten Staffel der Vox-Serie "6 Mütter" die Nachfolge von Sabia Boulahrouz (Ex-Freundin von Rafael van der Vaart) antreten. Die 47-jährige Patricia will - wie in dieser Show auch vorgesehen - zusammen mit ihren Söhnen vor der Kamera stehen. Sängerin und Tänzerin Ute Lemper und ihre vier Kinder sind auch dabei. Die Teilnahme Verona Pooths - in Meerbusch lebende Wahl-Düsseldorferin - wollte der Sender bislang noch nicht bestätigen. Die Ausstrahlung ist für Herbst 2017 geplant.

Mittlerweile lebt Patricia Kelly seit sechs Jahren mit ihrer Familie in Düsseldorf. Sie schätze besonders die offene und internationale Atmosphäre der Stadt - und die Nähe zum Flughafen. Denn im Herzen sei sie immer noch eine Nomadin, wie sie sagt, für die Heimat nicht an nur einem Ort festzumachen sei.

Sie schätze es sehr, mit all den Freunden in Verbindung bleiben zu können, die sie auf der ganzen Welt verstreut gefunden hat. "Ruhe finde ich bei meinem Mann und meinen beiden Söhnen."

Ihr sei es wichtig, ihre eigene offene Sicht auf die Welt auch an ihre Kinder weitergeben zu können. "Ich merke heute als Erwachsene, dass meine Eltern mir in der Hinsicht ein großes Vorbild waren.", sagt sie. Wie die Mutter sprechen auch ihre beiden Söhne mehrere Sprachen und spielen verschiedene Instrumente. Auf ihre Geschwister - ihre Kelly Family - ist sie immer noch stolz: "Sie ist nicht nur eine Band, sie ist eine Botschaft."

(hgw/bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv-Show: Patricia Kelly startet Zweit-Karriere im TV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.