Hochzeit Paul Meister heiratet seine Greta

Düsseldorf · Paul Meister ist mit "Roberts Bistro" einer der bekanntesten Düsseldorfer Gastronomen. Seine Gäste sehen meist nicht allzuviel von ihm, denn schließlich sorgt der Koch in der Küche dafür, dass die leckeren Sachen auf den Tisch kommen.

 Greta und Paul Meister fuhren in der Kutsche durch die Stadt.

Greta und Paul Meister fuhren in der Kutsche durch die Stadt.

Foto: ujr

Paul Meister ist mit "Roberts Bistro" einer der bekanntesten Düsseldorfer Gastronomen. Seine Gäste sehen meist nicht allzuviel von ihm, denn schließlich sorgt der Koch in der Küche dafür, dass die leckeren Sachen auf den Tisch kommen.

Gestern aber fuhr Meister in der offenen weißen Kutsche durch die Stadt - an seiner Seite Greta, die Model ist und nun mit Nachnamen Woldt-Meister heißt. N

ach der Eheschließung lenkten Manfred Filitz und Josef Ilbertz die Kusche zum Uerige, wo Baas Michael Schnitzler Gratulationsbier kredenzte, und von dort zu - klar: Robert's Bistro.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort