Neueröffnung in Düsseldorf P&C feiert mit Sänger Milow

Düsseldorf · Am Donnerstagabend wurde das Weltstadthaus von Peek & Cloppenburg an der Schadowstraße in Düsseldorf neu eröffnet. Zu dem Termin kamen viele Promis, darunter Models wie Sara Nuru und Vanessa Fuchs und Schauspielerin Jessica Schwarz. Sänger Milow trat auf.

P&C-Neueröffnung in Düsseldorf mit Sänger Milow
16 Bilder

P&C-Neueröffnung in Düsseldorf mit Sänger Milow

16 Bilder
Foto: Anne Orthen

In den vergangenen Wochen wurde im 2001 eröffneten Weltstadthaus von Peek & Cloppenburg - kurz P&C - an der Schadowstraße auf drei Etagen kräftig umgebaut, die Sortimente sind alle neu sortiert und es wurde eine eigene Bühne für die so beliebten Sneaker - vom Klassiker bis zum angesagten Modell - geschaffen.

Am Donnerstagabend feierten dann rund 1400 geladene Gäste ab 20.30 Uhr das "Facelift" bei einer großen Eröffnung. Der international bejubelte Belgier Milow trat live auf.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort