Partyreihe Phil Fuldner bei den Strandpiraten

Düsseldorf · Nach ihrem Auslug zur Rheinkirmes kehrt die Partyreihe Strandpiraten am Donnerstag wieder zurück zu den Schwanenhöfen in Flingern-Süd. Gast ist dieses Mal der DJ Phil Fuldner.

 Phil Fuldner legt morgen in den Schwanenhöfen auf.

Phil Fuldner legt morgen in den Schwanenhöfen auf.

Foto: Wilde Agency

Nach ihrem Auslug zur Rheinkirmes kehrt die Partyreihe Strandpiraten am Donnerstag wieder zurück zu den Schwanenhöfen in Flingern-Süd. Gast ist dieses Mal der DJ Phil Fuldner.

Der gebürtige Recklinghäuser feierte 1998 seinen größten Charterfolg mit "The Final", einer Coverversion der Titelmusik der Serie "Captain Future". Dass er sich in Düsseldorf wohlzufühlen scheint, zeigte er ein paar Tagen auf seiner Facebookseite, als er ein Bild von sich am Hyatt-Hotel im Hafen veröffentlichte. Außerdem sind morgen Abend Oliver Van Lin und Starskie dabei. Los geht es ab 18 Uhr in den Schwanenhöfen an der Erkrather Straße 320.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort