| 16.05 Uhr

Leandah
Düsseldorferin in Popstars-Band

Popstars 2015: Pati aus Düsseldorf gehört zur Gruppe Leandah
Pati (2.v.r.) ist in einer Band mit Alena, Sabrina und Selina (v.l.). FOTO: RTL2/Engels
Düsseldorf. Die Musiklandschaft ist um eine Casting-Band reicher: Aus der RTL2-Sendung "Popstars" ist am Wochenende die Gruppe Leandah hervorgegangen. Zu den vier jungen Frauen gehört auch Pati aus Düsseldorf.

Die 17-Jährige geht noch zur Schule, dürfte demnächst aber wahrscheinlich in den deutschen Single-Charts vertreten sein. Seit heute ist das Lied "Tage wie Juwelen" auf dem Markt. Pati war eine von sechs Finalteilnehmerinnen. Zwei wurden von der Jury nicht in die Band aufgenommen.

Fotos: "Popstars" 2015: Das sind die 27 Kandidatinnen FOTO: dpa
(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Popstars 2015: Pati aus Düsseldorf gehört zur Gruppe Leandah


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.