| 00.00 Uhr

Kö-Look
Posieren wie ein Model

Kö-Look: Posieren wie ein Model
Christin Vehrenkemper (l.) und Lara Nordhues. FOTO: RED
Düsseldorf. Wo passt es besser, schöne Modefotos zu machen, als auf der Kö? Die beiden Freundinnen Christin Vehrenkemper und Lara Nordhues nutzen die ersten Sonnenstrahlen aus, um sich gegenseitig auf der Königsallee zu fotografieren. "Wir sind aus Beckum hergekommen, um ein wenig shoppen zu gehen und schöne Bilder zu machen", sagt die 19-jährige Christin, die in Essen Lehramt studiert. Für die Fotosession hat die Studentin sich extra schick angezogen.

Zur schwarzen engen Jeans und Boots kombiniert sie eine cremeweiße Jacke, die sie sich von ihrer Mutter geliehen hat. Auch ihre Freundin Lara setzt eher auf zurückhaltendere Töne und Sachen aus Mamas Kleiderschrank. Unter der offenen schwarzen Lederjacke lugt eine dunkelblaue Fellweste hervor, die eigentlich der Mutter der 18-jährigen Schülerin gehört. Über den Arm trägt Lara eine Handtasche von Michael Kors. Die Outfits der Freundinnen aus Beckum verraten, dass die beiden sich mit Trends auskennen.

Gerne fotografieren sie sich auch gegenseitig und laden die Bilder auf der Foto-Plattform Insta-gram hoch. Einen eigenen Mode-Blog haben sie bisher nicht. "Ich hab mal drüber nachgedacht, aber ein Blog wäre doch ziemlich viel Arbeit", meint Lara. Dann lieber einfach die Schnappschüsse von der Kö bei Instagram hochladen.

(sdt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: Posieren wie ein Model


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.