| 00.00 Uhr

Karneval
Prinz Hanno ist jetzt neu im Club

Düsseldorf. Hanno Steiger war zwar gar nicht bei der Jahreshauptversammlung des Prinzenclubs - aber er wurde dennoch einstimmig als neues Mitglied aufgenommen. Der Karnevalsprinz der vergangenen Session hat auch gleich seinen Spitznamen weg: der "Reiseprinz". Denn zum Zeitpunkt der Versammlung war er noch in "jecker Mission" auf den Seychellen, zuvor ebenfalls karnevalistisch auf Teneriffa und in Hintertux unterwegs.

Bald ist er wieder "op jück": Mit dem Prinzenclub geht es demnächst zum Jahresausflug auf die italienische Insel Capri. Und irgendwann steht auch noch der Jahresurlaub mit seiner Freundin und Ex-Venetia Sara Flötmeyer an. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Zwischen durch arbeitet der Ex-Prinz fleißig in der eigenen Unternehmensberatung, also gewissermaßen selbst und ständig.

(wber)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Prinz Hanno ist jetzt neu im Club


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.