In-Treff Probeliegen im Flugzeugsitz

Düsseldorf · Männer sind Spielkinder. Als Axel Pollheim, der Organisator des In-Treffs in den Böhlerwerken, einmal eine riesige Carrera-Bahn bei dem Netzwerker-Treff aufbauen ließ, lieferten sich viele Besucher begeistert Rennen.

 Der Neusser Bürgermeister Herbert Napp testet den Flugzeugsitz.

Der Neusser Bürgermeister Herbert Napp testet den Flugzeugsitz.

Foto: ujr

Männer sind Spielkinder. Als Axel Pollheim, der Organisator des In-Treffs in den Böhlerwerken, einmal eine riesige Carrera-Bahn bei dem Netzwerker-Treff aufbauen ließ, lieferten sich viele Besucher begeistert Rennen.

Diese Woche ging's nicht um Action, sondern um Gemütlichkeit. Air Berlin-Chef Stefan Pichler hatte Sitze der Business Class mitgebracht, die auf der Langstrecke ein wohliges Reisegefühl verschaffen sollen.

Das musste natürlich ausprobiert werden. Herbert Napp. der scheidende Bürgermeister von Neuss, bewies dabei, dass er sich nicht nur beim Rauchen entspannen kann. Er klappte den Sitz nach hinten, legte die Füße hoch und stellte fest: "Fast so gemütlich wie bei mir im Büro." Bei Tonhallen-Intendant Michael Becker war's anders - er ist mit seinen 1,94 Metern einfach ein bisschen zu lang.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort