| 07.58 Uhr

Shopping
Dagi Bee auf dem Siegertreppchen

Promi Shopping Queen: Dagi Bee und Leonard Freier sind die Gewinner
Dagi Bee schmunzelnd beim Shoppen von Schuhen. FOTO: RTL
Düsseldorf. Vier mehr oder weniger bekannte Promis kauften in der neuen Folge der "Promi Shopping Queen" nach Ansage von Designer Guido Maria Kretschmer ein. Mit dabei: Düsseldorfs Youtube-Star Dagi Bee.

Außerdem RTL-Moderatorin Annett Möller, Reiseunternehmerin und Selfmade-Millionärin Jasmin Taylor und Ex-Bachelor Leonard Freier.

Die Aufgabe dieser Episode: "Die neue Woll-Lust - bringe Strick optimal zur Geltung!" Dagi Bee nutzte ihren Shopping-Tag, um Werbung für sich selbst zu machen. "Ich bin Youtuberin. Ich mache Videos auf Youtube", stellte sie sich vor. An Zeitschriften mit ihrem Gesicht auf dem Cover kamen die Besucher der 22-Jährigen (über drei Millionen Youtube-Abonnenten!) nicht vorbei. "Die habe ich dahin gelegt, um den Gästen zu zeigen: Hey, guckt mal, das bin ich."

Foto: Youtube-Star Dagi Bee macht bei Promi Shopping Queen mit FOTO: K�ln / D�sseldorf / Berlin: Die

Allerdings blieben manche Räume für die anderen Kandidaten verborgen: "Wir haben jetzt nicht alles gesehen, ein Teil wurde uns ja verschlossen", monierte Freier. Dagi Bee shoppte in ihrer Heimat Düsseldorf - dort kamen ein knappes Kleid, ein orangefarbenes Stirnband und eine Strickjacke mit Aufnähern in die Einkaufstüte. Das Make-up machte sie wie in ihren Videos natürlich selbst. Den ersten Platz teilte sie sich schließlich mit Freier.

(kens)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Shopping Queen: Dagi Bee und Leonard Freier sind die Gewinner


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.