Neueröffnung Prominente verraten im Spa ihre Wellness-Träume

Düsseldorf · Wellness-Fans sind in Düsseldorf nun um eine Dependance reicher: Gestern Abend eröffnete Vabali Spa am Elbsee in Unterbach.Neugierig auf den neuen Entspannungs-Tempel waren auch Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft. Moderatorin und Schauspielerin Nela Lee sagte: "Als Mutter eines fast einjährigen Sohnes weiß ich die kleinen Wellnessmomente im Alltag zu genießen, wie morgens in Ruhe duschen oder ein entspanntes Frühstück mit meinem Mann.

 Bei der Eröffnung des Wellness-Tempels Vabali Spa sorgten Tänzerinnen für Stimmung.

Bei der Eröffnung des Wellness-Tempels Vabali Spa sorgten Tänzerinnen für Stimmung.

Foto: Olaf Staschik

Wellness-Fans sind in Düsseldorf nun um eine Dependance reicher: Gestern Abend eröffnete Vabali Spa am Elbsee in Unterbach.Neugierig auf den neuen Entspannungs-Tempel waren auch Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft. Moderatorin und Schauspielerin Nela Lee sagte: "Als Mutter eines fast einjährigen Sohnes weiß ich die kleinen Wellnessmomente im Alltag zu genießen, wie morgens in Ruhe duschen oder ein entspanntes Frühstück mit meinem Mann.

 Die Düsseldorferin Gülcan Kamps freut sich über die neue Wellness-Oase in der Nähe.

Die Düsseldorferin Gülcan Kamps freut sich über die neue Wellness-Oase in der Nähe.

Foto: Staschik Olaf

" Komplett abschalten und die Seele baumeln lassen können - das mag Model Ira Meindl. Für Moderator Mola Adebisi besteht ein perfekter Wellnesstag aus Sport und Sauna. Wenn ich mich mal richtig entspannen, massieren und verwöhnen lassen kann, dann ist das für mich wahrer Luxus, sagt Schauspieler Milos Vukovic. Model Anna Hiltrop findet, man solle sich fühlen, als sei man gerade in einem Kurzurlaub.

"Perfekt wäre es noch, keinen Handyempfang in einem Spa zu haben, um hundert Prozent abschalten zu können." Herr über die verheißungsvolle Anlage ist Geschäftsführer Sönke Schacht. "Wenn ich an Wellness denke, denke ich eigentlich immer gleich an Urlaub - weit weg von der Arbeit, an einem schönen Ort, wo ich einfach abschalte."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort