| 00.00 Uhr

Tv-Show
Promis shoppen in Schadow Arkaden

Düsseldorf. Dass Menschen im Umfeld der Kö ihr Handy zücken, um Autos zu fotografieren, soll vorkommen. Wenn es sich um einen pinken Transporter handelt, lohnt sich manchmal sogar ein zweiter Blick. "Promi Shopping Queen" ist in der Stadt und Designer Guido Maria Kretschmer schickt Prominente aus Film, Fernsehen und Internet auf große Einkaufstour. Gestern raste "Let's Dance"-Tänzerin Otlile "Oti" Mabuse, dicht gefolgt vom Kamerateam, durch die Schadow Arkaden. Außerdem sind Moderatorin Margarethe Schreinemakers, Komikerin Hella von Sinnen und Schauspielerin Wolke Hegenbarth in der Folge zu sehen, wie der Sender VOX auf Nachfrage unserer Redaktion verriet.

Welches Motto den Promis gegeben wurde, bleibt noch geheim. Wann die in Düsseldorf gedrehte Episode ausgestrahlt wird, stehe noch nicht fest, heißt es vom Sender. Zuletzt war die Show im Sommer vergangenen Jahres in Düsseldorf zu Gast. Damals gewann Model Jana Ina Zarrella gegen Dschungelkönigin Maren Gilzer, Model Monica Ivancan und Moderatorin Caroline Beil.

(lukra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv-Show: Promis shoppen in Schadow Arkaden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.