| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Pure Harmonie im Autobahn-Stau

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Alt-Schuss-Gitarrist Markus Krämer hat diese Woche mit zwei Kollegen der Karnevalsband ein Stau-Konzert auf der A3 gegeben hat. Was soll jetzt noch kommen? Mount Everest, Mond oder Kölner Dom? Für diesen Karriere-Höhepunkt gibt es glatte HHHHH

Stau ist ein gutes Stichwort. Stillstand kann auch heißen: Füße hoch, Urlaub! Den gönnt sich gerade Ex-Fortuna-Manager Wolf Werner. Er juckelt mit dem Wohnmobil durch Spanien. Seinen 74. Geburtstag feierte er gestern in Madrid. Am Montagabend fährt er wieder rechts ran und guckt dank Satellitenschüssel das Fortuna-Spiel. Gratulation und selbstredend HHHHH

Hat sie ihn nun mit ihrem Charme bezaubert? Die CDU-Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel und der CDU-Kreisverbands-Chef ThomasJarzombek gelten nicht als ein Herz und eine Seele - trotzdem hat er nun ihre erneute Kandidatur fürs Amt unterstützt. Nur die Hoffnung auf Gleiches im Gegenzug? Oder doch ein Schritt in Richtung pure Harmonie? Vorsichtige HHHII

(jaw/ujr/nic)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Pure Harmonie im Autobahn-Stau


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.