| 00.00 Uhr

Restaurant-Show
Quartier Bohème im Fernsehen

Düsseldorf. Vielen ist es vor allem als Club-Location bekannt, doch das "Quartier Bohème" an der Ratinger Straße trat jetzt bei der Restaurant-Show "Mein Lokal - Dein Lokal" des Senders Kabel1 gegen weitere Düsseldorfer Lokale an.

Die Düsseldorfer Folgen sollen im Februar ausgestrahlt werden. Christian Erdmann vom Quartier Bohème hatte bei den Dreharbeiten seinen Spaß. Obwohl bereits feststeht, auf welchem Platz das "Quartier Bohème" bei dem Wettstreit gelandet ist, wird das Ergebnis noch nicht verraten. "Mein Lokal - Dein Lokal" läuft seit 2013.

In der Doku-Soap treten verschiedene Lokale in einer Stadt mit Testessen gegeneinander an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Restaurant-Show: Quartier Bohème im Fernsehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.