| 00.00 Uhr

Schauspieler
Ralf Moeller ist wieder in der Stadt

Düsseldorf. Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller ("Gladiator", "The Tourist") weilt wieder im Rheinland. Gestern wurde der gebürtige Recklinghäuser am Hotel Breidenbacher Hof gesichtet, wo er häufig absteigt, wenn er in der Gegend ist. Vergangene Woche war der 57-Jährige noch einige 100 Kilometer südlich unterwegs. In München feierte er auf dem Oktoberfest. Dort ist der Schauspieler regelmäßiger Gast. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er ein Foto, das ihn neben seinem guten alten Kumpel Arnold Schwarzenegger zeigt - natürlich in zünftigem Outfit.
(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schauspieler: Ralf Moeller ist wieder in der Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.