Spontantreff Ralf Moeller und Venetia Claudia in der Hotelbar

Düsseldorf · Düsseldorf ist für ihn ein Stück Heimat, er ist regelmäßig in der Stadt und wohnt dann meistens im Breidenbacher Hof: Ralf Moeller stammt aus Recklinghausen und hält intensiven Kontakt zu seiner Mutter dort.

 Orden für Ralf Moeller: Venetia Claudia freute sich, ihn zu treffen.

Orden für Ralf Moeller: Venetia Claudia freute sich, ihn zu treffen.

Foto: jado

Düsseldorf ist für ihn ein Stück Heimat, er ist regelmäßig in der Stadt und wohnt dann meistens im Breidenbacher Hof: Ralf Moeller stammt aus Recklinghausen und hält intensiven Kontakt zu seiner Mutter dort.

Von der Berlinale kommend, machte Moeller gestern wieder einen Stopp im Rheinland, besuchte seine Mutter ("Es gab deftiges Essen") und entspannte sich dann an der Hotelbar. Dort traf er plötzlich auf das Düsseldorfer Prinzenpaar, das sich zwischen seinen Terminen dort ebenfalls etwas ausruhen konnte.

Prinz Christian und Venetia Claudia, die Moellerbereits von einem anderen Event kannten, überreichten dem deutsch-amerikanischen Schauspieler erst einmal ihren Orden. Der freute sich total über diese Auszeichnung, gab aber zu, für Karneval keine Zeit zu haben. Zu einer Fotosession mit der Adjutantur nahm er sie sich dann aber.

(ak/jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort