| 00.00 Uhr

Thomas Geisel
Reaktion auf RP-Satire

Düsseldorf. Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht - oder auch einfach mitlacht. Oberbürgermeister Thomas Geisel hat die Satire über sein Treffen mit Vertretern der Ampel-Kooperation jedenfalls ganz genau gelesen und festgestellt: Das ist ja Satire, also erfunden, oder aber: erfunden, aber mit Realitätsbezug. Genauso haben die Satire die meisten Politiker aus dem Rathaus empfunden, gerade auch aus der Ampel (SPD, Grüne und FDP), die Charakter und Tonfall der Menschen als bestens getroffen empfanden.

Gestern jedenfalls hat Geisel ein Foto seiner aktuellen Zusammenkunft der Ampel auf Facebook gepostet, mit freundlichen Grüßen an uns. Wir danken und gratulieren, denn während es Geisel in der RP als notorischer Zuspätkommer nicht aufs Bild geschafft hat, ist er nun zu sehen und lächelt in die Kamera.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Thomas Geisel: Reaktion auf RP-Satire


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.