Nachwuchs René Heinersdorff wieder Vater

Düsseldorf · In der Nacht zum Freitag schliefen René Heinersdorff und Tanja Schleiff eher wenig. Doch schon um 8.26 Uhr am Morgen war alles wieder gut. Gestern wurde im Evangelischen Krankenhaus per Kaiserschnitt ihr drittes gemeinsames Kind geboren: Hugo, 51 Zentimeter lang, 3300 Gramm schwer.

In der Nacht zum Freitag schliefen René Heinersdorff und Tanja Schleiff eher wenig. Doch schon um 8.26 Uhr am Morgen war alles wieder gut. Gestern wurde im Evangelischen Krankenhaus per Kaiserschnitt ihr drittes gemeinsames Kind geboren: Hugo, 51 Zentimeter lang, 3300 Gramm schwer.

Der Vorname deutet auf den künftigen Paten Hugo Egon Balder hin. Der Schauspieler und Moderator ist ein enger Freund von Heinersdorff. Die Geschwister Oscar (5) und Carla (2) nahmen ihr neues Brüderchen gestern sofort in Augenschein. Wem sieht das Baby denn ähnlich? Über die Antwort auf diese Frage muss der stolze Vater nicht lange nachdenken: "Eindeutig Tanja. Hugo hat Glück gehabt."

(go)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort