Nikkei Nine Crossover-Küche im Breidenbacher

Düsseldorf · Wenn sich japanische und peruanische Küche vermählen, sind spannende kulinarische Akzente zu erwarten. Bis 2. Dezember will die Capella Bar im Breidenbacher Hof mit solchen außergewöhnlichen Geschmacks-Nuancen aufwarten.

Präsentiert werden die Speisen vom Hamburger Restaurant Nikkei Nine im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, das auch Selektions-Partner des Luxushotels an der Kö ist. Der Düsseldorfer Küchendirektor Philipp Ferber ließ sich für das Pop-up-Restaurant (dieses Konzept gab es auch schon im Vorjahr) von seinem Kollegen Ben Dayag inspirieren. Auch Sushi-Köchin Nao Yamaoka und Chef de Cuisine Holger Rohkohl waren über Wochen in Hamburg, um neue Aromen und Rezepte kennenzulernen. Von Mittwoch bis Samstag gibt es die Spezialitäten.

(go)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort