Hochzeit Ring-Chef heiratet seine Petra

Düsseldorf · Peter Michael Halcour, von seinen Freunden kurz nur PM genannt, hat die 60 zwar schon längere Zeit gepackt. Aber trotzdem steuert der Chef im "Goldenen Ring" in der Altstadt und im Frankenheim an der Wielandstraße in der Stadtmitte jetzt mit Vollgas in die Ehe. Der schwergewichtige PM, der auch bei den Karnevalisten (Ex-Geschäftsführer der Prinzengarde Blau-Weiss) und Schützen (er war Waldkönig der Gesellschaft "Reserve") eine beliebte Figur ist: "Vor Liebe ist man auch im mittleren Alter nicht geschützt."

Peter Michael Halcour, von seinen Freunden kurz nur PM genannt, hat die 60 zwar schon längere Zeit gepackt. Aber trotzdem steuert der Chef im "Goldenen Ring" in der Altstadt und im Frankenheim an der Wielandstraße in der Stadtmitte jetzt mit Vollgas in die Ehe. Der schwergewichtige PM, der auch bei den Karnevalisten (Ex-Geschäftsführer der Prinzengarde Blau-Weiss) und Schützen (er war Waldkönig der Gesellschaft "Reserve") eine beliebte Figur ist: "Vor Liebe ist man auch im mittleren Alter nicht geschützt."

Allerdings kennt er seine Petra schon seit einer Reihe von Jahren. Unter dem Motto "Es b(t)raut sich was zusammen", feiert das Paar nun seine Hochzeit. Das Paar hat für den 19. September eingeladen. Gemeinsam mit seinen vielen Freunden aus dem Brauchtum feiert PM im Frankenheim.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort