Familysuite im Hotel Friends Rocco turtelte sich bei Chakhnovitch-Vernissage durch den Abend

Düsseldorf · Der Düsseldorfer Modemanager Eugen Chakhnovitch ist nun auch Interieur-Designer: Seine Billieblush-Welt für Mädchen hat er nun auf eine Familysuite mit Fokus auf die kleinen Gäste von vier bis zehn ausgeweitet, und die ist im Hotel Friends.

 Rocco Stark und seine neue Liebe Nathalie.

Rocco Stark und seine neue Liebe Nathalie.

Foto: Billieblush

Zur "Vernissage" kamen Blogger wie Frau Eismann, Lovelyn und Die Kim, Modeunternehmer vom Store Barbara Freres und Rocco Stark - der mit ordentlich Publicity-Ambitionen ausgestattete Sohn von Uwe Ochsenknecht. Er brachte seine neue Flamme Nathalie mit.

Die beiden turtelten sich durch den Abend und veröffentlichten munter ein Bild nach dem anderen auf der Fotoplattform Instagram.

Die Krönung dieser Liebesaktion: Am Ende übernachtete das Paar im neuen "BilliesFamilyRoom" im Hotel Friends. Auf der Party verriet Nathalie übrigens Klassisches: Rocco bringe sie zum Lachen, treibe sie aber manchmal auch in den Wahnsinn.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort