| 11.49 Uhr

Familysuite im Hotel Friends
Rocco turtelte sich bei Chakhnovitch-Vernissage durch den Abend

Familysuite im Hotel Friends: Rocco turtelte sich bei Chakhnovitch-Vernissage durch den Abend
Rocco Stark und seine neue Liebe Nathalie. FOTO: Billieblush
Düsseldorf. Der Düsseldorfer Modemanager Eugen Chakhnovitch ist nun auch Interieur-Designer: Seine Billieblush-Welt für Mädchen hat er nun auf eine Familysuite mit Fokus auf die kleinen Gäste von vier bis zehn ausgeweitet, und die ist im Hotel Friends.

Zur "Vernissage" kamen Blogger wie Frau Eismann, Lovelyn und Die Kim, Modeunternehmer vom Store Barbara Freres und Rocco Stark - der mit ordentlich Publicity-Ambitionen ausgestattete Sohn von Uwe Ochsenknecht. Er brachte seine neue Flamme Nathalie mit.

Die beiden turtelten sich durch den Abend und veröffentlichten munter ein Bild nach dem anderen auf der Fotoplattform Instagram.

Die Krönung dieser Liebesaktion: Am Ende übernachtete das Paar im neuen "BilliesFamilyRoom" im Hotel Friends. Auf der Party verriet Nathalie übrigens Klassisches: Rocco bringe sie zum Lachen, treibe sie aber manchmal auch in den Wahnsinn.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Familysuite im Hotel Friends: Rocco turtelte sich bei Chakhnovitch-Vernissage durch den Abend


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.