| 00.00 Uhr

Weltrekord-Fahrer aus Düsseldorf
Roger Klühs neue Freundin mit im Boot

Weltrekord-Fahrer aus Düsseldorf: Roger Klühs neue Freundin mit im Boot
Jessica Frühbrodt an Bord der Apache Star. FOTO: privat
Düsseldorf. Für Roger Klüh läuft es richtig gut: Sein Boot hat er wieder - und es sitzt eine junge Dame drin. Jessica Frühbrodt heißt sie und ist offenbar immun gegen Seekrankheit.

Lange sah es so aus, als würde der Düsseldorfer Roger Klüh sein Rekordboot Apache Star nicht wiedersehen. Bei der schnellsten Fahrt mit einem Motorboot von Florida nach Kuba war es stark beschädigt worden, dann gab es viel Ärger bei der Ausfuhr. Jetzt hat der Ex-Eishockey-Profi es wieder und testete gleich mit seiner neuen Freundin, ob es wieder funktioniert. Die bildhübsche Jessica Frühbrodt hat Klüh im Robinson-Club auf Fuerteventura kennengelernt. Sie ist aus Bayern und startet gerade ihr Tourismus-Studium in München. Jetzt sind die frisch Verliebten in Serasota, Miami, wo Jessicas Vater ein Haus hat. Klühs und ihr großes Ziel für 2017: "Wir wollen mit dem Boot in 30 Minuten auf die Bahamas", sagt Klüh.

(tb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weltrekord-Fahrer aus Düsseldorf: Roger Klühs neue Freundin mit im Boot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.