Rollschuh-Nächte Johanna strahlt in der ganzen Stadt

Düsseldorf · Die Rollnacht Düsseldorf gibt es nun schon seit zehn Jahren, um die 5000 Inlineskater kommen hier nach Veranstalterangaben jedes Mal zum "Rudelrollen" zusammen. Die Plakatkampagne ist nun überall in der Stadt zu bewundern, Johanna Blomenkamp dürfte viele Blicke auf sich ziehen: Sie ist das Model, das in der Kampagne zu sehen ist, regelmäßige Teilnehmerin der Rollnacht, und sie ist zudem als Erzieherin tätig.

Johanna Blomenkamp ist Skaterin und Model.

Johanna Blomenkamp ist Skaterin und Model.

Foto: Frank Dursthoff

Die Rollnacht Düsseldorf gibt es nun schon seit zehn Jahren, um die 5000 Inlineskater kommen hier nach Veranstalterangaben jedes Mal zum "Rudelrollen" zusammen. Die Plakatkampagne ist nun überall in der Stadt zu bewundern, Johanna Blomenkamp dürfte viele Blicke auf sich ziehen: Sie ist das Model, das in der Kampagne zu sehen ist, regelmäßige Teilnehmerin der Rollnacht, und sie ist zudem als Erzieherin tätig.

Als Fotograf gewann Rollnacht-Initiator Claus Vogel den Künstler Frank Dursthoff, "der als Lokalmatador und Spezialist für People-Shootings genau der richtige Mann ist". Weitere Infos unter www.rollnacht.de.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort