Promi-Köchin Rote-Rüben-Mus von Sarah Wiener

Düsseldorf · Kaum stand die Köchin SarahWiener gestern am Stand im neuen Bio-Markt in den Schadow Arkaden, war sie umringt von einer Traube von Menschen.

 Gestern im neuen Bio-Markt: Sarah Wiener

Gestern im neuen Bio-Markt: Sarah Wiener

Foto: Endermann

Kaum stand die Köchin Sarah Wiener gestern am Stand im neuen Bio-Markt in den Schadow Arkaden, war sie umringt von einer Traube von Menschen.

Alle wollten die fernsehbekannte Österreicherin sehen und vor allem ihre neu entwickelten Brotaufstriche probieren. Dafür verwendet sie vergessene Obstsorten wie zum Beispiel die Keapflaume aus Cornwall, Sellerie oder Rote Bete. Gleichzeitig stellte Wiener "Sarahs Kochbuch für das ganze Jahr vor", das sich die meisten Besucher auch signieren ließen. Das war einer der letzten öffentlichen Auftritte von Sarah Wiener bis zum nächsten Jahr: "Ich nehme mir von November bis März eine Auszeit, ich muss einfach mal pausieren."

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort