Aktion RP-Leser kochen mit Spitzenköchen

Düsseldorf · Einen ganz besonderen Kochkursus konnten am Wochenende die Leser der Rheinischen Post erleben: Gemeinsam mit Sternekoch Holger Berens (Berens am Kai) und Bastian Falkenroth (Restaurant U) standen sie in der Kochschule Petzchen an der Steinstraße am Herd.

Einen ganz besonderen Kochkursus konnten am Wochenende die Leser der Rheinischen Post erleben: Gemeinsam mit Sternekoch Holger Berens (Berens am Kai) und Bastian Falkenroth (Restaurant U) standen sie in der Kochschule Petzchen an der Steinstraße am Herd.

Dabei standen auf dem Koch- und Speiseplan Leckereien wie geräucherter Aal mit Apfel und Meerrettich sowie sauer marinierte Makrele in Olivensud und Dorade, mediterranes Gemüse und zum Nachtisch Rose-Himbeeren-Ziegenrahm. Außer gekocht wurde aber auch viel mit den Köchen geplaudert und der passende Wein von den "Weinschmeckern" getestet. Das nächste RP-Kochevent findet am kommenden Sonntag in der Kochschule statt. Mit dabei: Philipp Ferber (Breidenbacher) und Marcel Schiefer (Restaurant Schorn). Infos unter

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort